Die Arche

In jedem Winkel unseres Hauses, bei jedem zufälligen Blick in eine Richtung lässt sich etwas Neues entdecken, irgendein besonderes Detail mitsamt eigener faszinierender Geschichte.

Das Gebäude, welches uns heute beherbergt, wurde bereits um 1530 erbaut und seine Gemäuer stecken voller Historie. 2015 haben wir begonnen unsere eigene Geschichte in und an den Wänden zu verewigen. Heute erfüllt es uns mit unglaublicher Freude, dass aus so viel Herzblut und Liebe zum Detail ein so toller Ort wurde.

Die Stuben

Unsere urigen Stuben sollen an zu Hause erinnern, für Entspannung sorgen und einen Ort bieten, an dem man Gesellschaft genießt. Viele Teile unserer Einrichtung bestehen aus alten Stuben, welche wir andernorts ausbauen und bei uns entweder wieder aufbauten oder sie zu einem neuen einzigartigen Möbelstück verarbeiteten.

Genießen wir den Augenblick wenn wir uns wohlfühlen. Halten wir inne und lassen den Alltag einfach mal hinter uns.

Nicole Osterwind

Die Terrasse bildet den fließenden Übergang zur Natur. Ihre Farbenpracht in Kombination mit dem Lichteinfall der Sonne präsentiert eine Szene mit mediterranem Ambiente und erinnert an Südfrankreich und Italien.